Informationen zur Lieferung:

 

 

Versand und Beförderungstarife:

 

 

 

Bestimmungsort

Versandart

Durchschnittliche Lieferzeit

Angebot ab 

 

 

(an Werktagen)

 

Schweiz und Lichtenstein



PostPac Economy (gegen Unterschrift)

2 Tage

0 CHF ab 80 CHF Bestellwert

6 CHF unter 80 CHF Bestellwert

Post Pac Priority (gegen Unterschrift)

1 Tag (Zustellung am Folgetag)

4 CHF ab 80 CHF Bestellwert

9 CHF unter 80 CHF Bestellwert

Europa und restliche Welt

Post Pac International (gegen Unterschrift)

5-6 Tage

19 CHF unabhängig vom Bestellwert

 

 

Die verschiedenen Versandarten:

 

- PostPac Economy gegen Unterschrift (Schweizer Post):

- Sie geben Ihre Bestellung vor 13:00  Uhr auf: Wir bearbeiten Ihre Bestellung und versenden diese am selben Tag, sofern die Produkte vorhanden sind. (Gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen)

-  Die Zustellung erfolgt bei Ihnen zu Hause innerhalb der üblichen 2 bis 3 Tage.

- Falls Sie nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Zustellungsmitteilung und Sie können Ihr Paket innerhalb von 7 Tagen bei Ihrem Postamt abholen.

 

 

- PostPac Prioritaire gegen Unterschrift:

- Sie geben Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr auf: Wir bearbeiten Ihre Bestellung und versenden diese am selben Tag, sofern die Produkte vorhanden sind. (Gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen)

- Die Zustellung erfolgt am nächsten Tag durch Ihren gewohnten Zulieferer bei Ihnen zu  Hause  (nicht an Wochenenden und Feiertagen).

- Falls Sie nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Zustellungsmitteilung und Sie können Ihr Paket innerhalb von 7 Tagen bei Ihrem Postamt abholen.

 

 

- PostPac International gegen Unterschrift:

- Sie geben Ihre Bestellung vor 13:00 Uhr auf: Wir bearbeiten Ihre Bestellung und versenden diese am selben Tag, sofern die Produkte vorhanden sind. (Gilt nicht an Wochenenden und Feiertagen)- Die Zustellung erfolgt innerhalb der üblichen 5 bis 6 Tage durch Ihren gewohnten Zulieferer bei Ihnen zu Hause  (nicht an Wochenenden und Feiertagen).

- Falls Sie nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Zustellungsmitteilung und Sie können Ihr Paket innerhalb von 7 Tagen bei Ihrem Postamt abholen.

 

 

Lieferungsverfolgung:

 

- Sie können den Verlauf Ihrer Bestellung (Vorbereitung, Versand) in Ihrem Kundenbereich auf  tensgeraet.ch unter der Rubrik "Verlauf der Bestellung" verfolgen.

- Bei Versand Ihrer Bestellung und Lieferung durch die Schweizer Post erhalten Sie von uns die Tracking-Nummer Ihres Pakets zur Sendungsverfolgung auf der Internetseite der Post.


 

 

Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung:

 

- Lieferungsverzögerung :

- Sollte es trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung walten lassen, zu einer Lieferungsverzögerung kommen, können wir ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Pakets durch den Transportunternehmer keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen.

- Falls Sie Ihr Paket nicht innerhalb des angekündigten Zeitraums erhalten haben, bitten wir Sie sich an Ihr Postamt zu wenden, um zu erfahren ob das Paket dort für Sie hinterlegt wurde. Sofern Sie keine weiteren Informationen erhalten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Rufnummer +41.22.342.40.39. Dieser leitet eine Nachforschung ein und setzt alle Mittel und Wege in Gang, damit Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten.


 

- Bearbeitung Ihrer an einem Feiertag oder an einem Wochenende aufgegebenen Bestellung:

- Die an diesen Tagen aufgegebenen Bestellungen werden erst am nachfolgenden Werktag bearbeitet. Aus diesem Grunde ändern sich die von Ihnen gewählten Lieferzeiten entsprechend.

 

 

Bearbeitung Ihrer kurz vor einem Feiertag oder einem Wochenende aufgegebenen Bestellung:

- Bestellungen, die kurz vor einem Wochenende oder einem Feiertag aufgegeben werden, können, obwohl diese am am selben Tag bearbeitet und versand werden (dies gilt für alle Bestellungen, die vor 13:00 Uhr erfolgen), nicht am nachfolgenden Tag geliefert werden. Dies gilt auch für Expresslieferungen (24h-Priority-Lieferung).

 

 

Überprüfung und Reklamationen bei Zustellung Ihrer Bestellung:

 

- Der Warentransport erfolgt immer auf Risiko und Gefahr des Empfängers. Sie sind verpflichtet, das Paket bei Zustellung Ihrer Bestellung unverzüglich im Beisein des Zustellers zu überprüfen (Verpackung, Zustand, Inhalt). Vermerken Sie Beanstandungen im Fall einer Reklamation unverzüglich auf dem Lieferschein. Die Reklamation muss unserem Kundendienst unter der Rufnummer  +41.22.342.40.39 unverzüglich mitgeteilt werden.

 

- Im Falle von Reklamationen in Zusammenhang mit der Lieferung sind Sie verpflichtet gegenüber dem Zustellerunternehmen innerhalb von zwei Tagen nach Eingang der Bestellung den Erhalt Ihrer Bestellung schriftlich zu bestätigen. Sie sind außerdem verpflichtet, uns eine Kopie dieses Schreibens zu übersenden an: Tensgeraet.CH, DeepSEO Sàrl - SAV - Rue de Veyrier 19 - 1227 CAROUGE – SCHWEIZ

 

- Für den Fall, dass Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden müssen, sind Sie verpflichtet, uns diesen Wunsch per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg innerhalb von zwei Tagen nach dem Erhalt Ihres Pakets mitzuteilen. Alle Rücksendegesuche, die nach Ablauf dieses Zeitraums erfolgen, werden nicht akzeptiert.

 

- Tensgeraet.CH behält sich vor die Rücknahme aller Produkte abzulehnen, die sich nicht in ihrem Originalzustand befinden (Verpackung, Zubehör, Schriftstücke ...) und/oder die beschädigt sind.

 

- Für den Fall, dass Ihr Paket bei der Auslieferung geöffnet, beschädigt oder zerrissen ist, sind Sie verpflichtet, den Zustand des Produkts unverzüglich und in Anwesenheit des Zustellers zu beanstanden. Falls die Artikel beschädigt wurden, sind Sie verpflichtet, die Annahme des Pakets zu verweigern und auf dem Lieferschein eine Reklamation zu vermerken.